Bio Extra Natives Olivenöl von Il Rosone

Bio Extra Natives Olivenöl von Il Rosone

Das Olivenöl von Il Rosone überzeugt durch seine einzigartige Qualität und unser Konzept von wiederverwendbaren Behältern.

Das Bio Extra Native Olivenöl aus Italien, das wir nach dem Prinzip „Kaufen, Essen, Füllen“ vertreiben, wird von unserem Partner Il Rosone hergestellt. Bei der Auswahl dieses Öls war uns besonders wichtig, dass es aus biologischer Landwirtschaft stammt und alle Merkmale eines hochwertigen Olivenöls besitzt. Dazu gehört eine grün-trübe Farbe und ein bitterer Geschmack, der im Abgang leicht scharf wird. Das liegt an den Polyphenolen und Antioxidanten im Öl. Es ist sehr gesund und sollte in keinem Haushalt fehlen. Zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Salaten eignet sich das Olivenöl hervorragend.

Damit wir mit dem Olivenöl nicht nur den Konsumenten, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun, verwenden wir die Flaschen und Kanister, in denen das Öl transportiert wird wieder. Nachdem es aufgebraucht wurde, können Kunden die Behälter retournieren. Wir sorgen dann dafür, dass sie gründlich gereinigt und desinfiziert werden, damit sie im Anschluss wieder befüllt werden können. Das hat auch Vorteile für treue Kunden: Wer einmal eine Flasche erworben hat und sie wiederverwenden möchte, zahlt beim nächsten Auffüllen lediglich das Öl, nicht aber eine weitere Flasche.

Bio Olivenöl Natives Extra Il Rosone aus Apulien

Einen Kommentar hinterlassen