Neue Kollektion von Aloe Vera! Neue Kollektion von Aloe Vera!

Uni Sapon - Nicht jeder Fleck braucht ein eigenes Putzmittel

Uni Sapon - Nicht jeder Fleck braucht ein eigenes Putzmittel

Natürliche Reinigungsmittel von Uni Sapon

Nicht jedes Textil und nicht jeder Schmutzfleck braucht sein eigenes Reinigungsmittel – nach dieser Philosophie lebt Uni Sapon. Das Unternehmen hat ein Allroundtalent unter Produkten für die Reinigung von rauen, glatten und saugfähigen Oberflächen geschaffen. Es ist vielseitig einsetzbar: Ob für den Backofen, die Dunstabzugshaube, den Grill oder Töpfe in der Küche, ob Böden oder hartnäckige Flecken auf Textilien: Die Reinigungsmittel von Uni Sapon überzeugen ganzheitlich.

Sogar Holz und Leder behandeln die Produkte schonend und rückstandslos. Und das Beste: Die Produkte von Uni Sapon enthalten ausschließlich pflanzliche Zutaten und laufen unter unserer Kategorie „Kaufen, Konsumieren, Füllen“. Somit wurde ein Reinigungsmittel geschaffen, das umweltbewusst und zuverlässig Schmutz entfernt und gleichzeitig in unseren einmal erworbenen Behältern aufgefüllt werden kann. Nach dem Gebrauch können die Sprühflaschen bei Natürlich Unverpackt retourniert und im Anschluss wieder aufgefüllt werden.

Und das Beste: Die Produkte von Uni Sapon enthalten ausschliesslich pflanzliche Zutaten und laufen unter unserer Kategorie „Kaufen, Konsumieren, Füllen“. Somit wurde ein Reinigungsmittel geschaffen, das umweltbewusst und zuverlässig Schmutz entfernt und gleichzeitig in unseren einmal erworbenen Behältern aufgefüllt werden kann. Nach dem Gebrauch können die Sprühflaschen bei Natürlich Unverpackt retourniert und im Anschluss wieder aufgefüllt werden.

Einen Kommentar hinterlassen