Neue Kollektion von Aloe Vera! Neue Kollektion von Aloe Vera!

Bio Öl und die Hauptfeinde des Öls

Bio Öl und die Hauptfeinde des Öls

Bio-Öl ist nach wie vor das beste, weil es bescheinigt, dass es aus biologischem Anbau stammt und keine Pestizide verwendet wurden. Glücklicherweise gibt es eine Stelle, die diese Öle sowohl chemisch als auch organoleptisch zertifiziert. Der Polyphenolgehalt ist entscheidend für die Qualität des Öls. Aber Vorsicht: Es ist wichtig, durch chemische Analysen den Zustand der Polyphenole zu kennen. Wenn sie defekt oder beeinträchtigt sind, verliert das Öl an Qualität.
Coratina hat ein fruchtiges Aroma, einen scharfen Geschmack, eine natürliche grüne Farbe und einen hohen Gehalt an hervorragenden Polyphenolen.

Vorsicht: Licht, Sauerstoff und Hitze sind die Hauptfeinde des Öls.
Manchmal findet man sie in Supermärkten unter Lampenlicht. Also dunkle Flaschen und weg von Wärmequellen.

Was die Plastikflaschen betrifft, so gibt es immer noch keine spezifischen Studien, die die negative Verwendung von Plastik in Öl beeinflussen oder legitimieren könnten.

Achtung: Flavonoide müssen nicht auf dem Etikett angegeben werden! Deswegen ist immer wichtig die Analyse zu verlangen.

Einen Kommentar hinterlassen